Bio

MICHELZEIT

Michelzeit ist das Projekt von Michael „Michel“ Göbbels, der als Sänger, Gitarrist, Texter, Komponist und Produzent arbeitet.

Er machte schon als Gitarrist der Trio-Coverband „Drei Mann im Doppelbett“ von sich Reden. Zusammen mit Peter Behrens wurde der Song „drei zwei“ (Label: OTRE-MEDIA) als Maxi-CD und Video-Clip veröffentlicht.

Dies sorgte für Interesse beim Fernsehsender N3, der die Band mit ihrem Song für die „Aktuelle Schaubude“ auf Langeoog buchte. Zusätzlich lief der Video-Clip bei einigen Fernsehsendern in der Rotation.

Parallel zu „Drei Mann im Doppelbett“ begann Michelzeit damit, seine eigenen Songs zu schreiben, die sich nach einem schicksalhaften Ereignis schlagartig änderten.

Mit seiner ersten Single „In die Ewigkeit“ fand er bereits viele Fans.

Daraufhin erschien seine zweite Single „Nimm dir Zeit“, die seinen Bekanntheitsgrad weiter steigerte.

Dann kam sein erstes Album „Viele Worte“ heraus. Daraus wurden die Singles „Durch alle Zeiten“ und „Tief verbunden“ veröffentlicht.

Sein 2. Album „Augen zu und durch“ beinhaltete weitere rockige Songs wie z.B. „Weil du Liebe bist“, „Dass ich dir begegnet bin“ und „Nie mehr wieder“, die auch als Single veröffentlicht wurden.

Da Michelzeit zwischenzeitlich mehrmals im niederländischen TV aufgetreten war, konnte er auch dort eine Fangemeinde um sich scharen. Seine Single „Warum hast du Angst“ kam in Holland als niederländische Version „Waarom ben je bang“ auf einem CD-Sampler mit weiteren niederländischen Künstlern heraus.

Weitere Singles wurden veröffentlicht, wie z.B. „Ich wollt immer sein wie du“, eine Hommage an sein großes Vorbild Kralle Krawinkel, dem Trio-Gitarristen und „Sommerland“.

Die Singles „Ich will dich immer noch“ und „Meine Zeit“ gingen an den Start.

Anschließend veröffentlichte Michelzeit sein drittes und aktuelles Album „Wege allein, junger Mann“ und daraus vorab die Single „Du tust mir so gut“.

Derzeit arbeitet Michelzeit an neuen Songs…

Es ist MICHELZEIT!